Der 25. August 1984 war für die Jugendarbeit in der Stadt Bad Honnef ein bedeutsamer Tag: Das Jugendzentrum Bad Honnef – heute „Haus der Jugend“ – öffnete seine Pforten in der Bahnhofstraße.

Seitdem spielt das Haus der Jugend in der Freizeitgestaltung vieler Kinder und Jugendlicher in Bad Honnef eine zentrale Rolle. Seit 35 Jahren bietet der Stadtjugendring Beziehungs- und Beratungsarbeit, Hilfestellung in Krisen- und Konfliktsituationen  sowie Spiel und Spaß durch unsere pädagogischen Fachkräfte – für die Kinder und Jugendlichen in Bad Honnef.

Wir laden Sie herzlich ein, das Jubiläum mit uns zu feiern:

am Samstag, den 21. September 2019, ab 15 Uhr
im und um das Haus der Jugend, Bahnhofstr. 2c, 53604 Bad Honnef

Nach einem kurzen offiziellen Teil gibt es bei uns ein attraktives Programm: Livemusik, Soccer Court, Spielaktionen, Gegrilltes, Kaffee und Kuchen und vieles mehr. Das Ganze nicht nur im Haus der Jugend selbst, sondern auch auf dem benachbarten Parkplatz.

Wir freuen uns auf Sie und auf ein schönes Fest.