Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen haben wir uns dazu entschieden, das ursprünglich für den 28. Juni 2019 geplante OGS-Fußballturnier zu verschieben. Wir wissen, dass sich unsere Fußballerinnen und Fußballer sehr auf das Turnier am Freitag gefreut haben und hoffen, sie sind nicht zu sehr enttäuscht. Erfahrungsgemäß heizt sich die Menzenberger Halle stark auf und wir wollen nicht riskieren, dass es den Kindern beim Sport in der Hitze schlecht geht.

Das OGS-Fußballturnier wird am 13. September 2019 nachgeholt. Es wird ebenfalls von 14.30-17.30 Uhr in der Menzenberger Halle stattfinden. Wir würden uns wünschen, dass auch die Fußballerinnen und Fußballer der aktuellen Klassen 4, die im September bereits die weiterführenden Schulen besuchen, daran teilnehmen. Es wäre daher schön, wenn Sie sich den Termin schon einmal notieren – eine separate Einladung folgt nach den Sommerferien.

Am Freitag, den 28. Juni 2019, findet die OGS-Betreuung in den Schulen wie gehabt statt.